swb-Presseinformation
Bremen, 23. Februar 2018

23. Februar: swb-Tour 2018 startet in der Berliner Freiheit – swb-Berater sind wieder direkt vor Ort

Smart beraten – clever gespart. So lautet das Motto der swb-Tour 2018, deren erste Station die Berliner Freiheit in der Vahr sein wird. Die swb-Berater sind am Freitag, 23. und Samstag, 24. Februar jeweils von 10 bis 18 Uhr vor Ort, um interessierte Standbesucher im persönlichen Gespräch zu Energie- und Telekommunikationsthemen zu informieren. Ebenso wie in den swb-Kundencentern ist auch die Beratung vor Ort kostenlos. Die swb-Tour wird in den nächsten Monaten in Einkaufscentern, auf Märkten, Messen und Gewerbeschauen im Land Bremen Station machen.

Infoprogramm
„Mit ein paar praktischen Energiespartipps können unsere Kunden in der Regel ganz einfach 50 Euro jährlich einsparen“, sagt Martin Palkies, Energieberater bei swb. Durch wenige individuelle Angaben zur täglichen Energie- und Wassernutzung daheim oder zum persönlichen Verbrauchsverhalten gibt es direkt vor Ort konkrete Spartipps.
Wer sein Zuhause komfortabel per App steuern möchte, sollte sich zu swb Smart Living beraten lassen. Die erhältlichen Komponenten lassen sich in jedem Haushalt installieren und erhöhen schnell und einfach Wohnkomfort und Sicherheit – und optimieren ganz nebenbei auch noch den Energieverbrauch. Beim Kauf von swb Smart Living-Bausteinen gibt es ein Samsung-Tablet gratis dazu.
Für den Neukauf von energieeffizienten Haushaltsgeräten gibt es Zuschüsse! Wer über eine Neuanschaffung nachdenkt, sollte sich unbedingt vorher die swb-Förderprogramme anschauen.

Gewinnspiel
Der Gewinn beim diesjährigen swb-Tour-Gewinnspiel ist ein Smart TV. Das Markengerät bringt modernste Multimediatechnik ins Wohnzimmer. Teilnahmekarten gibt es vor Ort.

Nächste Stopps der swb-Tour 2018

Alle Termine gibt es unter swb-gruppe.de/swb-tour

Kommen Sie vorbei auf der swb-Tour 2018. Es erwarten Sie spannende Informationen und Gewinnspiele.

Die swb-Tour ist auch in diesem Jahr wieder mit Beratern direkt vor Ort.

Hinweis: Die Fotos zur Presseinformation können Sie unter www.swb-gruppe.de/pressefotos herunterladen.