swb-Presseinformation
Bremen, 16.03.2018

16. und 17. März: swb-Tour macht Station im Mühlenviertel - swb Berater direkt vor Ort

Smart beraten – clever gespart. So lautet das Motto der swb-Tour 2018, die an diesem Wochenende Station im Rewe-Markt im Mühlenviertel in Bremen Horn macht. Die swb-Berater sind am Freitag, 16. und Samstag, 17. März jeweils von 10 bis 18 Uhr vor Ort, um interessierte Standbesucher im persönlichen Gespräch zu Energie- und Telekommunikationsthemen zu informieren. Ebenso wie in den swb-Kundencentern ist auch die Beratung vor Ort kostenlos.

Infoprogramm

Anhand weniger individueller Angaben zur täglichen Energie- und Wassernutzung daheim oder zum persönlichen Verbrauchsverhalten geben die swb-Experten direkt vor Ort konkrete Spartipps.
Wer sein Zuhause komfortabel per App steuern möchte, sollte sich zu swb Smart Living beraten lassen. Die erhältlichen Komponenten lassen sich in jedem Haushalt installieren und erhöhen schnell und einfach Wohnkomfort und Sicherheit – und optimieren ganz nebenbei auch noch den Energieverbrauch. Beim Kauf von swb Smart Living-Bausteinen gibt es ein Samsung-Tablet gratis dazu.
Tipp: Für den Neukauf von energieeffizienten Haushaltsgeräten gibt es Zuschüsse! Wer über eine Neuanschaffung nachdenkt, sollte sich unbedingt vorher die swb-Förderprogramme anschauen.

Gewinnspiel

Der Gewinn beim diesjährigen swb-Tour-Gewinnspiel ist ein Smart TV. Das Markengerät bringt modernste Multimediatechnik ins Wohnzimmer. Teilnahmekarten gibt es vor Ort.

Nächste Stopps der swb-Tour 2018

Alle Termine gibt es unter swb.de/swb-tour