Mit der swb Service-App können Sie als swb-Kunde schnell und einfach Ihre Strom-, Erdgas- und Wasserzählerstände an uns melden. Außerdem können Sie Ihren monatlichen Abschlagsbetrag für aktuelle Verträge ebenso bequem ändern wie Ihre Bankverbindung. Sie haben zudem die Möglichkeit, das swb-Servicecenter direkt zu kontaktieren sowie Vertragsdokumente und Rechnungen komfortabel einzusehen, zu drucken und zu teilen. Dank der App erhalten Sie darüber hinaus hilfreiche Hinweise zu den swb-Kundencentern in Bremen und Bremerhaven, wie etwa Öffnungszeiten, Standorte sowie Informationen zur Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Einige Funktionen der Service-App können Sie einfach mit Ihrer Kunden- und Vertragskontonummer nutzen. Diese finden Sie u.a. auf Ihrer letzten Abrechnung. Damit Sie alle Funktionen der swb Service-App wie z.B. Dokumente einsehen, die Abschlagsberechnung oder eine Terminvereinbarung nutzen können, empfehlen wir die schnelle und einfache Registrierung innerhalb der App oder auf mein swb.