Ganz einfach bei swb!

Monatlichen Abschlag ändern

Bankdaten von Ihrem Energievertrag mit SEPA-Lastschriftverfahren ändern

Alle Posten einfach erklärt!


Energie- oder Telekommunikationsvertrag kündigen

Bei Problemen mit Strom oder Erdgas

Holen Sie sich einen Überblick

Alle Services in einer App

We care for all our customers!
Wir bieten Kundensupport in:
Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch

Beratung mit höchstem Qualitätsanspruch

Förderung sichern

Für technische Fragen rund um DSL, Mobilfunk und Telefon

Informationen zur Abwendung einer Versorgungssperre

Informationen & Produkte

Bisher "inhome", jetzt swb: Top-Services wie immer!

Online über das Netzportal des Netzbetreibers wesernetz (hausanschluss.wesernetz.de)

Online über das Netzportal des Netzbetreibers wesernetz (hausanschluss.wesernetz.de)

Gemäß TKG haben Sie hier die Möglichkeit, Ihr Minderungsanliegen zu übermitteln.

swb Service: FAQs und weitere Service-Themen
Unser Service ist ausgezeichnet. Mit dem "Top Service Deutschland"-Siegel Deutschland und dem DtGV-Testsiegel in den Kategorien Strom und Erdgas. Was für ein tolles Feedback: Sie vertrauen uns und schätzen unseren ausgezeichneten Service. Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder Smartphone.
Unser Service
In unserem Service-Bereich haben wir Ihnen die wichtigsten Themen zusammengestellt. Egal ob Sie Ihren Umzug melden möchten, Ihre Daten anpassen oder den Bankeinzug ändern wollen. Das geht seit bei uns ganz einfach in der Service-App. In der Übersicht finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Unsere Servicekategorien bieten viele Informationen zu den Themen mein swb, Energie und Telekommunikation. Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen und stellen Infomaterial als Downloads zur Verfügung.
Wir informieren Sie gerne zu weiteren Themen, wie z.B. den anstehenden Zählerwechsel, bei dem Sie ein neues modernes Messsystem bekommen. Im Bereich unserer Energieberatung geben wir Ihnen Tipps, wie Sie leicht Energie sparen und effizient nutzen können. Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren von exklusiven Vorteilen.
swb bietet kompetenten Service für Energie, Wasser und Telekommunikation
Sie sind auf der Suche nach Förderprogrammen in Bremen? Dann ist swb der richtige Ansprechpartner für Sie. Denn wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Bau- oder Sanierungsvorhaben und fördern die Anschaffung energiesparender Haushaltsgeräte. Wenn es um technische Probleme rund um DSL und Mobilfunk und Telekommunikation geht, unterstützt Sie gerne unser technischer Support. Wir können Ihnen einfach über das Telefon oder sogar per „Fernwartung“ mit unserem TeamViewer-Fernzugriff behilflich sein.
E-Mobilität mit swb: Sauber in die Zukunft starten
Das Thema E-Mobilität nimmt weiter an Fahrt auf. Und wir sind mit dabei. Sei es durch eigene Produkte wie unsere swb Mobilstromkarte oder durch den Bau von Ladesäulen in Bremen, Bremerhaven und im Umland.
Falls Sie bei unseren Themen nicht fündig werden, melden Sie sich telefonisch bei uns, oder machen Sie einen Termin in einem unserer Kundencenter vor Ort.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir sind für Sie da
Wünschen Sie sich einen Termin in einem unserer swb-Kundencenter am Domshof, in Bremen-Nord oder Bremerhaven? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Unser Service-Portal macht Ihnen das Leben leichter!
Zählerwechsel
Die neue Generation der Stromzähler kommt. Hier beantworten wir Ihnen alle Fragen, die Sie zum Zählerwechsel haben.
Energieberatung
Egal ob Sie eine kompetente Energieberatung suchen oder nur ein paar einfache Tipps zum Energie sparen. Wir sind für Sie da.
Ihr Ansprechpartner
Bei Fragen rund um Energie
Kontakt Energie
Bremen 0421 359-3590
Bremerhaven 0471 477-1111
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
(Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich)
Bei Fragen rund um Mobilfunk, Glasfaser und DSL
Kontakt Telekommunikation
T 0800 887-6000
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
Jetzt den swb-Newsletter abonnieren!