swb-Presseinformation
Bremen, Donnerstag, 17. Januar 2019

Alles smart @home? swb auf den Altbautagen und der hanseBAU 2019

In den Hallen 5 und 7 treffen Messebesucher auf die swb-Energieexperten. Während am Gemeinschaftsstand Bremer modernisieren bei den Bremer Altbautagen in Halle 7 das energieeffiziente Umbauen und Sanieren im Mittelpunkt steht, präsentiert swb auf dem Stand der hanseBAU in Halle 5 zusätzlich die smarte Energiewelt für das moderne Zuhause. Die Experten beantworten individuelle Fragen, informieren die Besucher in einem Vortrag aber auch kompakt darüber, was intelligentes Wohnen bedeutet: Was macht Sinn, was ist Spielerei? Welche technischen Voraussetzungen müssen geschaffen werden? Wer hilft bei der Umsetzung?

Welche Lösung ist die richtige für das eigene Heim?
Ob Fragen zu Energiespartipps, den aktuellen Förderprogrammen 2019 oder den smarten kleinen Haushaltshelfern, am swb-Stand gibt es Antworten in Echtzeit. Welche Lösung ist die richtige für das eigene Heim? Geht es um die Anschaffung sparsamer Haushaltsgeräte oder die Kombination der technischen Möglichkeiten der modernen Energiewelt? Die swb-Experten beraten von Strom über Erdgas, Telekommunikation und die intelligente Haussteuerung swb Smart Living bis zu den Lademöglichkeiten für Elektromobilität. Im persönlichen Gespräch direkt vor Ort geben sie ihr Wissen gerne weiter. Das gibt Sicherheit bei anstehenden Entscheidungen und dazu beitragen, die Haushaltskasse nachhaltig zu entlasten.

Messe-Specials
Als Messe-Special können die Besucher von einem 250-Euro-Gutschein „Wärme pro“ für eine neue Heizung profitieren und oder das Smart Living-Paket „warm & spar“ zum Messe-Sonderpreis erwerben. Wenn bei so viel Information die Kehle trocken wird, erfrischt ein kühler, kostenloser Schluck Bremer Trinkwasser an der swb-Trinkwasserbar in Halle 7.
Zum Vortrag „Smart Home mit swb – intelligentes Wohnen leicht gemacht“ einfach zum swb-Stand in Halle 5 kommen: Freitag, 18.1., und Samstag, 19.1., jeweils um 13.30 Uhr.

swb berät natürlich auch nach der Messe – persönlich in den swb-Kundencentern oder über die swb-Homepage www.swb.de.
Termine für ein persönliches Gespräch können online oder telefonisch vereinbart werden, www.swb.de/kontakt oder 0421 359-3590.