icon_service_contact Icon_bus Icon_service_hotline Created with Sketch. cart check-circled cross avatar youtube twitter facebook rss bubble-blue file-pdf instagram arrow-up check plus glassfiber bubble-blue login meinswb cellphone phone tv heat water arrow-right ico-emergency ico-cer ico-docx ico-jpg ico-mp3 ico-p7b ico-pdf ico-png ico-xlsx ico-zip ico-anchor ico-circus-tent ico-rocket ico-search ico-worklife ico-environment ico-search-simple ico-calendar ico-pin ico-menu ico-map play pause railing rwa animation play
Bremen, Mittwoch, 27. November 2019

Ladesäule Kötnerweide 7, Ladevorgang

Dr. Torsten Köhne, Peter Stubbe und Fred Jackisch suchen mit der App "Punktladung" eine freie Ladestation.

Hinweis: Pressefotos der GEWOBA dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang und mit Nennung der GEWOBA verwendet werden. Die Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte an den Pressefotos liegen bei der GEWOBA. Weitere Bildanfragen bitte an presse@gewoba.de (Foto: Frank Pusch)
Dr. Torsten Köhne weiht Ladesäule in Gewoba-Wohngebiet Könterweide 7 ein
Download – JPG / 3265x2172 Pixel (2,17 MB)
Ladesäule Kötnerweide 7, offizielle Einweihung

Manfred Sydow, Peter Stubbe (GEWOBA), Dr. Torsten Köhne (swb AG), Ortsamtsleiter Christian Schlesselmann und Hans-Hermann Schrader, GEWOBA-Geschäftsbereichsleiter Huchting, bei der Einweihung der Ladesäule Kötnerweide 7.

Einweihung der Elektroladesäule Kötnerweide 7 in Bremen
Download – JPG / 3265x2182 Pixel (2,37 MB)