Bremen und Bremerhaven, Freitag, 09. Oktober 2020

#wirsindda: swb-Wandkalender 2021 eingetroffen

Der beliebte swb-Wandkalender für 2021 kann ab sofort abgeholt werden, die Fächer in den swb-Kundencentern sind gut gefüllt. Weil für den Besuch der swb-Kundencenter die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln gelten, läuft der Verteilung aktuell ein bisschen anders ab als bisher gewohnt.

Was sich nicht ändert: So lange die Vorräte reichen und nach wie vor kostenlos gibt es den Wandkalender in den swb-Kundencentern in Bremen (Am Wall/Sögestraße und Reeder-Bischoff-Straße 61) und in Bremerhaven (Bürgermeister-Smidt-Straße 49). Der Wandkalender bietet die bewährte Mischung aus viel Platz für die persönlichen Termine, vielen Rezepten und nützlichen Tipps aus der Kategorie "Entlastung für die Haushaltskasse". Außerdem sind wichtige swb-Adressen und swb-Telefonnummern übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt und somit immer schnell zur Hand.

Neu: Anders als in der Vergangenheit üblich liegen die Kalender beim Sicherheitspersonal in den Eingangsbereichen aus. Wer nur einen Kalender abholen möchte, bekommt ihn dort ausgehändigt.  An den Plätzen der Beraterinnen und Berater in den swb-Kundencentern sind ebenfalls Kalender erhältlich; Zugang erhalten nach wie vor jedoch nur die Kunden, die vorab einen Termin vereinbart haben. Das funktioniert am besten online unter www.swb.de/termin oder telefonisch, für Bremen 0421 359-3590 und für Bremerhaven 0471 477-1111.

swb-Wandkalender 2021, Ansicht
Foto: swb AG
swb-Wandkalender 2021 Titelbild
Download – JPG / 3002x3927 Pixel (1,76 MB)