Sie haben einen neuen Router bei uns oder im Handel gekauft, der nun angeschlossen werden muss? Oder Sie wollen das WLAN bei sich zuhause verbessern, damit der gestreamte Film genauso ruckelfrei läuft wie der Rasenmäher-Roboter im Garten? Kein Problem, wir kümmern uns darum. Was Sie dann noch tun müssen? Ganz einfach entspannt surfen, streamen, mailen und telefonieren.
Paket 1 "Zugang & Verbindung"
✔ Aufbau, Konfiguration und Funktionsprüfung Router
99,99 €1 |
Paket 2 "Einrichtung, Mail & Programme"
✔ Anschluss von bis zu 4 Endgeräten oder Installation von bis zu 4 Apps
49,99 €1 |
Paket 3 "Erweiterung Netz vor Ort"
✔ Anpassung des vorhandenen Leitungsnetzes 99,99 €1 |
Paket 4 "Technik Individuell"
✔ Technische Unterstützung für Arbeiten, die nicht in Paket 1-3 enthalten sind 94,99 €1 |
Tipp: Nutzen Sie mit einmaliger Anfahrt gleich mehrere Services aus Paket 1 bis 3.
Voraussetzung für den Service "Zugang und Verbindung" ist die Bereitstellung eines Routers durch den Kunden. Diese Leistungen sind im Service inklusive:
Weitere Kosten:
Diese Leistungen sind im Service inklusive:
Weitere Kosten:
Diese Leistungen sind im Service inklusive:
Weitere Kosten:
Diese Leistungen sind im Service inklusive:
Weitere Kosten:
Montag - Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr
Nicht an gesetzlichen Feiertagen
Bereits im jeweiligen Installationsservice enthalten
Montag - Freitag: 6 bis 20 Uhr
Samstag: 6 bis 16 Uhr
Nicht an gesetzlichen Feiertagen
59,99 € (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)
Ja, das ist nun ab 2023 möglich, sofern eine Schaltung Ihres Vertrages z. B. für ein Internetprodukt oder ZuhauseTV bereits erfolgt ist.
Ja, das ist möglich. Wir berücksichtigen Ihren Servicewunsch, sobald Ihr Schaltungstermin feststeht und kontaktieren Sie dann automatisch durch unsere Servicepartner.
Nein. Bitte rufen Sie uns dazu an oder kommen bei uns im Kundencenter vorbei.
Melden Sie sich 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei uns oder beim Servicepartner, der mit Ihnen einen Termin schon vereinbart hat. Sollte die Technikerin oder der Techniker bereits zu Ihnen unterwegs sein, tragen Sie die dadurch entstandenen Mehrkosten. Eine Stornierung kann nur durch Sie, Ihren Ehepartner oder einer bevollmächtigen dritten Person erfolgen.
Damit der Installationsservice seine Leistungen erbringen kann, sollten z. B. der neue Router oder der ZuhauseTV UHD-Receiver vor Ort sein. Sollte diese Hardware bei Ihnen zum Installationstermin nicht eingetroffen sein, melden Sie sich bitte 24 Stunden vorher bei uns.
Nein. Wir installieren bei Ihnen privat zuhause auch z. B. Router oder Repeater, die Sie selbst im Handel gekauft haben, sofern das technisch möglich ist und der Aufwand verhältnismäßig bleibt.
Zusätzliche Arbeiten, die nicht in den Paketen 1-4 enthalten sind, erfolgen in angefangenen 15 Minuten-Arbeitseinheiten. Dafür berechnen wir Ihnen 24,99 € inklusive Mehrwertsteuer pro Arbeitseinheit zusätzlich zu den Paketpreisen.
Befinden sich der Hausübergabepunkt und die IP-TK-Anlage/die FritzBox nicht auf derselben Etage (zum Beispiel mit HÜP im Keller und Fritzbox im Erdgeschoss) sollten Paket 1 und Paket 3 gebucht werden. Hintergrund: Paket 3 beinhaltet einen Wanddurchbruch.