Die Tastatur streikt, auf dem Display erscheinen seltsame Zeichen – nichts geht mehr. Für Sie kein Grund zur Panik, denn zusammen mit unserem Partner bieten wir Ihnen einen schnellen, unkomplizierten Reparaturservice für Ihr Mobiltelefon.
Schicken Sie einfach Ihr Smartphone zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs direkt an unseren Partner. Ihr Gerät wird dort umgehend repariert und in der Regel innerhalb von ca. 7 Werktagen an Sie zurückgesandt. Eine notwendige Einsendung des Handys zum Hersteller kann zu längeren Durchlaufzeiten führen.
Reparatur und Versand sind kostenlos, wenn der Schaden Ihres Mobiltelefons unter die Gewährleistungsbedingungen fällt. Ist der Schaden an Ihrem Handy kein Gewährleistungsfall, erhalten Sie auf Wunsch einen Kostenvoranschlag. Sie entscheiden dann selbst, ob eine Reparatur an Ihrem Gerät durchführt oder das Gerät umgehend an Sie zurückgeschickt wird.
Wir weisen aber bereits jetzt darauf hin, dass unreparierte Rücksendungen Kosten in Höhe von bis zu 25,- € inkl. MWSt. für Sie anfallen können. Im Falle einer von Ihnen gewünschten Reparatur wird Ihnen Ihr Mobiltelefon per Barnachnahme zuzüglich Versandkosten zugeschickt. Weitere Informationen zu den Reparaturbedingungen finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail.
Jetzt nur noch Reparaturerfassungsformular ausfüllen und Handy an unseren Partner schicken. Den Status der Reparatur können Sie im Portal unseres Partners unter “Statusverfolgung“ nach Eingabe von EMEI/Seriennummer und Postleitzahl/Auftragsnummer einsehen.
Folgen Sie dem Link und klicken Sie auf Reparaturerfassung, um eine Reparatur zu beauftragen. Anschließend können Sie sich einen Paketschein zur kostenfreien Einsendung ausdrucken. Den Status können Sie unter Statusverfolgung einsehen.
Bei technischen Fragen & Störungen
Rund um die Uhr für Sie zu erreichen
Bei Rückruf zu technischen Fragen: 99 ct/min