avatar youtube twitter facebook rss bubble-blue file-pdf instagram arrow-up check plus bubble-blue login meinswb cellphone phone tv heat water ico-emergency
Zwei Freunde sitzen auf einer Parkbank und schauen auf ein Smartphone
Alles rund um Mobilfunk
Handyreparatur

Erste Hilfe für Ihr Mobiltelefon

Die Tastatur streikt, auf dem Display erscheinen seltsame Zeichen – nichts geht mehr. Für Sie kein Grund zur Panik, denn zusammen mit unseren Partner bieten wir Ihnen einen schnellen, unkomplizierten Reparaturservice für Ihr Mobiltelefon.

Einfach einschicken
Schicken Sie einfach Ihr Mobiltelefon zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem Reparaturbegleitschein direkt an einen unserer Partner. Ihr Gerät wird dort umgehend repariert und in der Regel innerhalb von ca. 7 Werktagen an Sie zurückgesandt. Eine notwendige Einsendung des Handys zum Hersteller kann zu längeren Durchlaufzeiten führen.

Was kostet der Service?
Reparatur und Versand sind kostenlos, wenn der Schaden Ihres Mobiltelefons unter die Gewährleistungsbedingungen fällt.

Ist der Schaden an Ihrem Mobiltelefon kein Gewährleistungsfall, erhalten Sie auf Wunsch von unseren Partnern einen Kostenvoranschlag. Sie entscheiden dann selbst, ob eine Reparatur an Ihrem Gerät durchführt oder das Gerät umgehend an Sie zurückgeschickt wird.

Wir weisen aber bereits jetzt darauf hin, dass unreparierte Rücksendungen Kosten in Höhe von bis zu 25,- € inkl. MWSt. für Sie anfallen können. Im Falle einer von Ihnen gewünschten Reparatur wird Ihnen Ihr Mobiltelefon per Barnachnahme zuzüglich Versandkosten zugeschickt. Weitere Informationen zu den Reparaturbedingungen finden Sie auf dem Reparaturbegleitschein.

Jetzt nur noch Reparaturbegleitschein ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit Handy und kopiertem Kaufbeleg direkt an einen unserer Partner schicken. Eine Liste der Partner finden Sie weiter unten.

Technischer Support

Kostenlose technische Service-Hotline
T 0800 102 – 7000

Bei technischen Fragen und Störungen rund um die Uhr erreichbar.

Bei Rückruf zu technischen Fragen:
99 ct/min




Hier gibt es den Reparaturschein zum Download 


Nicht vergessen:
Vor dem Versand SIM-Karte ausbauen und während der Reparaturdauer zu Hause gut aufbewahren!

Unsere Partner für den Reparaturservice

Reparaturdienst

Hinweis

AMPLICOMMS
T 0 21 31 / 79 900 (Auswahl 1)
Mail: audioline-service@letmerepair.com
10 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

APPLE (Open Market)
T 040 / 73 44 86 120
7 Werktage

Vor Einsendung der Defektware bitte telefonisch Kontakt mit der Servicestelle aufnehmen!

BLACKBERRY Vodafone
T 0 52 45 / 923 - 120
F 0 180 / 58 58 300
Mail: tsc_reparatur@teleservice.com
5 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

HTC
T 0 36 34 / 31 99 84 3
Mail: htc.service@regenersis.com
7 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

HUAWEI
T 0 59 21 / 877 680
Mail: esc@eno.de
7 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

LG
T 0 52 45 / 923 - 120
F 0 180 / 58 58 300
Mail: tsc_reparatur@teleservice.com
5 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

NOKIA
T 0 52 45 / 923 - 120
F 0 180 / 58 58 300
Mail: tsc_reparatur@teleservice.com
7 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

MOTOROLA
T 0 180 5 / 94 00 94
Mail: info@datrepair.de
5 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.datrepair.de/

SAMSUNG
T 0 180 6 / 77 11 66
F 0 180 5 / 54 95 50
Mail: clearing_KLM@letmerepair.eu
7 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.letmerepair.com/pages/rma-tracking.php

SONY
T 0 180 5 / 94 00 94
Mail: info@datrepair.de
5 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.datrepair.de/

SWISS VOICE
T 00800 / 10181010
Mail: swissvoice-service@ivsgmbh.de
10 Werktage

Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Bitte kontaktieren Sie dennoch vorab die SWISSVOICE Hotline bzgl. einer Fehlerdiagnose. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.

SONIM
T 05 41 / 150 464 - 30
F 05 41 / 150 464 - 19
Mail: repaircenter@adivotec.de
10 Werktage

Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.